Mittwoch, 26. Dezember 2007

Weihnachten in der Val

Heut früh wars mir gar nicht gut... bei der Heimfahrt von der Rockfabrik hab ich mir wohl doch ne mittelmäßige Erkältung geholt. Bis zum Abend fing ich an, rumzuschnupfen und zu -fiebern. Trotzdem ging ich so gegen 21 Uhr noch in die Val. Mike kam auch, kündigte das per SMS an.
In der Val saß schon die Iris: Sie hatte Plätzchen mitgebracht und Nüsse, das machte so richtig ne weihnachtliche Stimmung.



Peter war da und die besoffene Andrea. Mei, was war das wieder die allerletzte Assi-Szene! Sie mussste sich natürlich mit dem Michel anlegen, der bediente: die beiden schrieen sich letztendlich an und Andrea ging dann, stockbesoffen, weil sie ihr Bier auch woanders trinken könnte, damit ihrs wisst. Ja, mach das! Tschüß! Weia. Bitte erschießt mich, wenn ich mich mal so aufführ. :-(

Keine Kommentare: