Sonntag, 20. Januar 2008

Elysium und Val

Heut nachmittag war ich erst mal um den Wöhrder See radeln, danach ging ich in die City, etwas shoppen und abends beehrte ich dann das Elysium.



Im 1. Bild seht ihr Roland, den kennt ihr ja schon. Das 2. ist die Luzi: sie hat nun 3 x hintereinander beim Dart verloren und darf ihrem Gegner drum in den Bauch spickern. Im 3. Bild sind die Kumpels vom Flo: die nervten mich alle, weil sie erzählten nur von Filmen oder von irgendwelchen Leuten, die ich nicht kenn. Also ging ich in die Val, mal sehen, obs da besser lief.

Im Val war fast mehr los als beim Roland. Fozzi war da, der schon ziemlich viel intus hatte und den ich drum lieber nicht fotografiert hab. Hier ist Sue und Wastl. Die Gäste schenken sich das Gesöff schon selber aus Kanistern ein.

Keine Kommentare: