Montag, 4. Februar 2008

Elysium

Die ganze Woche hatte ich Spätschicht: Ich kam erst um 20 Uhr aus der Arbeit. Am Montag bin ich anschließend wenigstens noch in der Nacht um den Wöhrder See radeln gegangen, aber ab Dienstag wurde dann auch noch das Wetter schlecht. So blieb ich die ganze Woche zuhaus. Mann, fiel mir die Decke auf den Kopf!

Obwohls dann nun am Samstag auch regnete, ging ich in die Stadt. Abends beehrte ich gleich das Elysium. Hier seht ihr Tina, den Ino beim Smalltalk und die Dart-Spieler.




Rolands Hundeblick ist sooo elend, den kann ich euch nicht vorenthalten:


Tina wird müde. Erst lässt sie sich noch von Roland massieren, aber dann pennt sie voll auf der Bank weg.




Den Hundeblick muss der Roland gleich wieder wett machen. Hier seht ihr evil Roland ;-)

Daucher und Tomi:



Gegen 3 bin ich Richtung Zuhause gelaufen. Leider lag die Val auf dem Weg. Also guckte ich da noch nen Sprung rein.

Sue, Erwin:

Keine Kommentare: