Sonntag, 24. Februar 2008

Frühling

Gestern musste ich arbeiten. Nach der Arbeit knallte ich mich erst mal aufs Sofa und pennte, weil ich in der Nacht nur 3 oder 4 Stunden Schlaf abgekriegt hatte. Um ungefähr 19 Uhr wachte ich wieder auf, aber irgendwie hatte ich keine rechte Lust zum Fortgehen, da blieb ich zuhaus.

Heute pennte ich bis Mittag. Eigentlich wollte ich wieder nicht fort, aber es war so ein herrliches Wetter und meine Wetterstation am Fensterbrett zeigte 18 Grad an (!). Also radelte ich mal so in die Stadt.

Am Plärrer seht ihr hier ein paar ... äh ... wie sagt man da jetzt? ... "Mitbürger mit Migrationshintergrund", die gegen den Kosovo oder gegen Serbien demonstrierten. So genau konnt ich das nicht erkennen und interessiert mich auch nicht.

In der Wiese daneben stand schon ein Krokus! (Interessiert mich viel mehr, ehrlich)

Ich gammelte so ein bisschen durch die Stadt. Ein Haufen Leute waren unterwegs und vor den Eisdielen standen ganze Massen Schlange.

Weil ich selber immer so selten auf den Fotos bin, hab ich mich hier im Schaufenster vom Woolworth in einem Spiegel selber fotografiert.

Da keine Christen in der Stadt waren und wegen Sonntag auch keine Läden offen waren, bin ich wieder Richtung Heimat geradelt, wobei ich an der Valhalla vorbei kam. Dabei hab ich dann was gemacht, was ich in meinem ganzen Leben noch nie gemacht hab: Leute, es ist heute der 24. Februar und ich setzte mich gemütlich in den Biergarten!

Eigentlich sollte doch Schneeballschlacht und Schlittenfahren angesagt sein? Aber dazu muss man derzeit nach Athen, Ankara oder Jerusalem auf Winterurlaub fliegen, haha. Ja, ich hab da eigentlich nichts dagegen, dass wir hier offenbar die neuen Sonnenländer werden. Hier seht ihr also "mitten im Winter" den Armin im ärmellosen T-Shirt vor der Valhalla sitzen und daneben noch den Michl.