Freitag, 15. Februar 2008

philosophisches Kochen

(*heuuul* aus irgendeinem unerfindlichen Grund kann ich mit dem %$§$$%-Notebook hier keine Bilder uploaden! Ich krieg die Krise!! Also nur der Text:

Nachtrag: Mit dem Opera klappts! Aber aus wiederum irgendeinem unersichtlichen Grund kann ich damit nur 1 Bild uploaden *grummelgrummel*, aber besser als nix.

Nochmal Nachtrag: Mit viel Gepfriemel hab ich nun auch das 2. Bild online gekriegt.)

Schon am Mittwochabend bekam ich ne Zahnfleischentzündung. In der Nacht konnte ich nicht gescheit schlafen, weils so weh tat. Donnerstagfrüh hatte ich fetzenmäßig Zahnschmerzen. Ausgerechnet heute war in der neuen Akropolis großes Kochen angesagt: Eva hatte alles mögliche Gemüse mitgebracht und kochte ein super chinesisches Gericht! Da wär ich ja normalerweise in den Topf gefallen, aber so knabberte ich - und das auch nur mit Hilfe von Birgits Schmerztabletten - an 2 Schüsselchen herum. Oh, es war sooo lecker!

Eigentlich kam das ja meiner Diät entgegen, aber ich hatte heute morgen trotzdem 73,5 kg. 200gr zugenommen! :-( Ohne Probleme habe ich den ganzen Tag heut nix gegessen vor lauter Zahnschmerzen, also das krieg ich schon wieder runter.

Zur Zeit ist es wieder nix mit meinem Schicksal: PC hie, Zahnweh, nix essen, auch noch zunehmen... ich tröste mich gerade mit einem Zahnfleisch-desinfizierendem Glenmoranchielein (auuu, das brennt!). Eine rein medizinische Maßnahme, wie ihr ja hoffentlich einseht ;-)

Keine Kommentare: