Sonntag, 23. März 2008

ich werd krank

Freitags war ich schon ganz übel drauf. Von Freitag auf Samstag konnte ich nicht schlafen. Machte die ganze Nacht kein Auge zu. Der Rücken tat mir weh und die Knie und die Armgelenke und auf einmal alles... Nun seh ich aber: Das tat mir nicht weh, weil ich nicht schlafen konnte, sondern ich konnte nicht schlafen, weil mir alles so weh tat! Ich kriegte nämlich eine Grippe. Jedenfalls kroch ich völlig gerädert Samstagfrüh aus'm Bett, hatte eiiinen Schädel, Kopfweh ohne Ende, und musste mich in die Arbeit schleppen. Als ich zum Fenster rausschaute, war auch noch ein Schneesturm. Im Schneegestöber radelte ich ins Büro. Mann, das sux! Irgendwie überstand ich aber den Tag doch, radelte heim und schmiss mich aufs Sofa. Da pennte ich dann doch etwas. Ich fror, ich hatte Fieber. Wenn ich nicht Ino versprochen hätte, dass ich ins Elysium komm, wär ich daheim geblieben. Aber so...

Ino und Co, Sheiva und Moe rauchten Shisha. Der Tabak war ihnen vorher aus Versehen in den Absynth gefallen (wie kanndna sowas passieren?) und schmeckte angeblich hammerartig geil. Danke *g*, ich kriegte schon "so" keine Luft *hechel, hust*.
Ich hatte alte Fotos dabei aus dem Jahr 1999, die den Landmann und den Hofmeister zeigen, weil die Chance war groß, dass Ino die beiden Punkis kennt. Vielleicht eröffnete sich ne Spur, dass ich meine Tochter, die Susi, wieder find? Aber Ino kannte die beiden nicht, schad.

Ich bestellte mir nen Grog, weil vielleicht gings mir dann besser. Aber nach dem 3. Grog gings mir immer noch nicht gut, da gab ichs auf.

Erst hat er noch die Jassi im Arm...

...aber kaum ist die Eva da, vergisst der Roland alles andere und strahlt nur noch wie ein Honigkuchenpferd.

Ich ging schon um halbeins. Mir gings wirklich nicht gut und außerdem war auch noch mein Akku von der Kamera leer.

Keine Kommentare: