Donnerstag, 6. März 2008

Nostalgie

Alles muss man hier anketten in dieser %&$$%-Gegend *ärger*. Sogar meinen Fahrradanhänger haben sie mir aus dem Hof geklaut. Ich hab nen Zettel ans schwarze Brett gehängt, dass man das Wägelchen bitte wieder dort hin zurück stellen soll und wartete nun eine Weile - ohne Erfolg.

Heut ließ es sich nicht mehr warten, denn die Katzenklos kippten schon über und ich musste dringend Streu kaufen. Da hatte ich im Waschhaus ganz hinten im Eck einen Leiterwagen gesehen, der war bestimmt noch aus dem WKII und ich erinnerte mich, dass ich da schon als Kind drauf rumgehüpft und durch den Hof gerollert bin, boar: Nostalgie pur! Ich holte das Teil aus dem Keller, es quietschte erbärmlich. Ich ölte die Räder und dann liefs ganz gut. Ich zogs zum real,-

Ich stapelte von den 20-Liter-Säcken drauf, was ging: 4 Stück, so viel konnte ich noch ziehen. Auf dem Heimweg fielen mir die Säcke x mal runter und vorn am Eck, da krachte es dann auch noch und es brach einfach die Deichsel ab. Na gut, da haben schon ein paar Holzwürmer dran mittag gegessen... 2 Säcke lud ich ab und schleppte sie die letzten 100 m und die andere beiden schob ich ohne Deichsel noch bis vor die Tür.

Ich hoff also weiter, es hat sich jemand meinen Fahrradanhänger bloß ausgeliehen und stellt ihn vielleicht doch noch in den Hof zurück?

Keine Kommentare: