Sonntag, 23. März 2008

S. besucht mich

Sonntagfrüh um 14:30 Uhr klingelte es - zum Glück war ich schon grad ausm Bett - und es kam die S. rauf mit Mann und Hund (aus irgendeinem Grund will sie ihren Namen nicht im Internet haben, na gut). Die waren mal wieder in Nürnberg und da wollten sie mich besuchen: ach schön! Hier seht ihr Familie S.: Das Buberl im Bauch braucht noch 3 Monate bis es schlüpft.

Ja überhaupt, Enzos Zwillinge: Nachdem sie trotz Einleitung nicht raus wollten, haben sie Enzos Frau einfach wieder heim geschickt. Die beiden sind also immer noch nicht auf der Welt.

Siam blogt übrigens auch, guckt ihr hier, aber ist wohl bloß n Gameblog.

Besonders interessant ist natürlich Blindenhund Lissi: Mein Kater, der fliegende Holländer, schleicht sich von oben an. Ein kurzes "wau" genügt und vom fliegenden Holländer sieht man nur noch ne Staubwolke und ein Stück fliehender Arsch. Naja, das ist ja auch ne ziemlich große "Katze", was Katerle?

Keine Kommentare: