Sonntag, 6. April 2008

Elysium

Gestern abend war ich dann natürlich im Elysium. War ganz lustig: Co und Ino waren da, Manni und Luzi, Sheiva und Moe, Tina und Daucher, später kam dann auch Roland und die Eva. Co und Ino sind zur Zeit auf Unterwäsche- und Nacktarschfoto-Trip: Ino ist im Lauf des Abends erst mit Manni, dann mit Matthias aufs Klo und kam mit grässlichen Fotos wieder - aber die könnt ihr auf Co&Inos Blog bewundern.

Ino ließ allemal sein T-Shirt fallen und unser Tina-Küken zog es an. Roland und Co stylen noch ein wenig daran herum. Hier seht ihr Tina mit Inos T-Shirt, das ihr bis über die Knie reicht.


Ino lacht sich eins.

Ihhh, und Co muss ihm gleich an die Nippel gehen!

Den Typen hier kenn ich nicht ;-).

Sowas Gestyltes in Anzug, Hemd und Krawatte und fein frisiert kenn ich nicht.

Ok, ich gebs zu: Es ist Sven! Keine Ahnung, woher der kam, wohl von einem Vorstellungsgespräch?

Manni und Daucher ziehen wieder Grimassen.

Was machen da Ino und Roland mit der armen Co? Sieht ja richtig gefährlich aus - nix für Leute mit Platzangst!

Keine Kommentare: