Sonntag, 20. April 2008

Elysium

Am Samstag musste ich arbeiten. Am Freitag hatte ich auf dem Asus ne Mail gekriegt vom EMP, dass sie meine Klamotten, die ich bestellt hatte, zur Versandabteilung gegeben hätten. Na hoffentlich kam das Päckchen nicht ausgerechnet Samstagfrüh? Als ich heim kam, war aber kein Päckchen da. Weil ich dachte, es käm vielleicht noch, blieb ich den Nachmittag zuhaus.

Ich machte mal was ganz Komisches: Ich putzte meinen Schreibtisch! Das hab ich bestimmt schon 3 Jahre nicht mehr getan. Dann lohnte sich' s wenigstens.

Eigentlich wollte ich gar nicht fortgehen, aber es rief mich dann die Renate an und fragte, ob ich ins Elysium geh. Naja, wenn DIE kommt, dann komm ich auch. Also kam ich gegen 9 Uhr ins Elysium. Es war nicht viel los, denn Luzi hatte gestern in ihren Geburtstag reingefeiert und es war schon gestern der Punk abgegangen. Mit der Jugend von heutzutage ist einfach nix mehr los: Kaum feiern sie am Freitag, sind sie am Samstag schon k.o.. Aber das passte schon ganz gut, denn ich war auch nicht sooo in der Stimmung, also wurde es nur ein netter Laberabend. Es ist auch was ganz Komisches passiert: Ich hab den ganzen Abend nur 2 Fotos gemacht! Ich war ganz entsetzt als ich zuhaus in die Kamera guckte und nur 2 Bilder fand. Na hier sind die Bilder: Mannis Eltern, Luzi und Roland und auf dem anderen der Dominik, der Sohn von der Renate.

Keine Kommentare: