Mittwoch, 23. April 2008

Neue Akropolis - außerplanmäßiges Treffen

Ich hab Spätschicht die Woche. Drum pennte ich heut bis 12 und trudelte dann mal so langsam in die Arbeit. Um 20 Uhr hatte ich Feierabend und radelte ins Palais Schaumburg. Dort hatte ich mich nämlich mit den anderen 3 Mädels aus der neuen Akropolis verabredet, denn wir wollten mal eine Lagebesprechung halten, wie das denn nun mit dem Kurs so weitergehen sollte. Also ICH mach NICHT mehr weiter. Dieses Esoterik-Zeug ist nun echt nicht meins, da drauf kann ich einfach nicht. Es ist aber sehr schade um unsere schöne Gruppe und irgendwie rätselten wir rum, wie wir die dann aufrecht erhalten könnten.

Wir kamen auf keinen grünen Zweig, denn wie wirs auch drehten: ohne einen gemeinsamen Nenner, den wir mit der neuen Akropolis bisher hatten, bricht die Gruppe über kurz oder lang zwangsläufig auseinander, das ist so Schicksal. Nur wegen den Leuten die Beiträge dort zu bezahlen und noch schlimmer: die Zeit für den Eso-Blubber aufzubringen, lohnt sich aber auch nicht.

Natürlich verloren wir uns auch wieder in allerlei Geseiher: End vom Lied war, dass wir uns ein paar Mannsbilder auf www.meetic.de anschauten... Meine Güte, da hocken wir mitten in der Kneipe, mindestens 5 Männer saßen einsam am Tresen rum, die brauchte man doch nur wegpflücken, aber nein: Die Mädels flirten sich lieber online einen ab! Die Welt ist manchmal schon strange ;-)

Keine Kommentare: