Mittwoch, 9. April 2008

Vicious Vampire

Ins Elysium nahm ich dann gleich das Manual vom Asus eeePC mit, um ein bisschen zu lesen, falls nix los ist. Dem war auch so, denn Ino war noch nicht da. Klaus und Manni und noch einer spielten Dart.

Klaus war zu Scherzen aufgelegt: Im Netz hatte er sich so ein übles Zeug bestellt, das sah aus wie Tabasco und hieß "Vicious Vampire".

Nur war es gut 10 x so scharf wie Tabasco - wenns reicht. Armin hatte davon probiert. "Nur gaaanz wenig" meinte Klaus, denn die Soße hatte einen Schärfefaktor, dass man 10 kg Rindfleisch mit 1 Messerspitze davon würzen konnte.

Armin hatte einen Zahnstocher genommen, eingetaucht und davon abgeschleckt. Manni hat sich eine Pizza bestellt und 1 Tropfen davon drauf getan. Im Hintergrund seht ihr Armin: der mit dem roten Gesicht. Manni speit gleich Feuer!

Dem Armin trieb's den Schweiß von der Stirn. Ich probierte dann auch, gaaanz vorsichtig. Von meinen spitzen Fingernägeln tauchte ich die Spitze vom kleinen Finger ganz leicht in die Soße. Also das sah man fast nicht, so klein war der Tropfen. Ich hielts aus, weil es nun echt zu wenig war, aber die ganze Mundhöhle brannte mir für ungefähr 10 Minuten - nur nichts trinken! Höchstens Milch oder ein trockenes Brot essen.

Der Gast in der Mitte war mir unbekannt, aber der schleckte echt ne ganze Fingerspitze ab. Angeblich machte ihm das nichts aus, aber ich glaub, der konnte sich nur recht gut beherrschen.

Also Leut, wenn ihr wen umbringen wollt, dann schmeißt ihm einen Teelöffel voll von der Soße auf die Currywurst und sagt, das sei Ketchup. Da muss man doch einen Herzkaschper oder einen Atemstillstand davon kriegen!

Keine Kommentare: