Donnerstag, 15. Mai 2008

Andreas

Am Dienstag in der Arbeit wurde von einer Minute auf die andere ein Teammeeting zusammen gerufen. Ich konnte meinen Fall gar nicht abschließen, so schnell sollte ich ins Besprechungszimmer. Der Abteilungsleiter saß schon drin und meinte als wir alle da waren, er müsse uns nun eine schlimme Nachricht übermitteln: Unser Kollege, der Andreas, der nun schon seit November letzten Jahres krank gemeldet ist, ist am Wochenende gestorben.

Das hat uns natürlich alle schwer getroffen.

Ich hab den gern gehabt! Letztes Jahr war ich mit ihm auf Earthshakerfest und dieses Jahr wollten wir wieder hin. Earthshaker ist nun zwar pleite, aber ich hab fest damit gerechnet, dass Andreas dann auf Summer Breeze mit mir mitgeht. Er hat sich noch extra die Haare wachsen lassen...

Keine Kommentare: