Mittwoch, 7. Mai 2008

Elysium Themenabend Ia - satanische Bibel

Am Dienstag um 17 Uhr war also der Themenabend. Weil ich zu früh dran war, ging ich erst mal in die Valhalla auf ein Bierchen zum Aufwärmen. Fozzi war dort und lustig wars. Dann fuhr Co im Tigra vor.

Ino wartete schon vor dem Elysium, meinte sie. Also liefen wir vor ins Elysium.

Manni war auch pünktlich, um aufzusperren. Klasse! Es gab also überhaupt keine Probleme und von den Leuten, die zu kommen zugesagt hatten, kamen auch 100%: Dartspieler, nehmt euch da mal ein Beispiel!

Ich laberte dann doch ne halbe Stunde an meinem Vortrag. Flo und Chrissi kamen dann noch nach als ich grad beim Kapitel "Magie" war. Wir haben nun beschlossen, auch einiges in die Praxis umzusetzen: Hier seht ihr mich bei der "Zeugen-Jehovas-Übung".

Im Anschluss gehts dann am nächsten Themenabend weiter mit einem sexualmagischen Ritual mit Manni als Opfer ;-).

Nee, ohne Flax: Manni will den nächsten Themenabend moderieren - auf dem Plan steht dann das Thema BD/SM! Bei so einem geilen Thema hoffen wir auf rege Beteiligung (der genaue Termin wird noch bekannt gegeben)! Es dürfen sich auch gern noch ein paar Slaves als Anschauungsmaterial melden ;-). Manni übt bereits Gehorsam.

Co und Ino versuchen sich dagegen als ein bestimmtes, kleines Männchen aus Braunau, kommt nun aber nicht ganz so authentisch rüber:


Ino macht auf Obelix, Co hat noch einen anderen Hut gefunden.

Hier sind noch Chrissi und Flo.

1 Kommentar:

Ternac hat gesagt…

Hey Ino und Kho (sry wenn ich dass jetzt falsh gschrieben hab)wo sind denn die bilder von mir,die ihr geschossen habt?? schreibt auf meinen msn Ternac@live.de