Sonntag, 25. Mai 2008

Elysium Themenabend Ib - satanische Bibel

Endlich ist die Spätschicht rum und gleich ist auch das Wetter wieder besser, so lob ich mir das: Am Samstag bin ich gleich mal in die Stadt, auf die ich ja jetzt ne ganze Woche verzichten musste. Unser Stadtprophet war natürlich da und ein paar depperte Christen wieselten um ihn rum. Ein Opa schmierte derweil den Boden voll. So ne dümmlich grinsende Tussi kam dann her und wollte mir ein Flugblatt andrehen, aber das schlug ich ihr voll aus der Hand. Das Flugblatt flog in hohen Bogen über uns beide weg (flieg, Flugblatt, flieg!), ich sagte nur: "Christenscheiße!", zeigte nen Stinkefinger und ging einfach weiter.

Eigentlich wär ich ja gern in der Stadt geblieben, aber heute war die Wiederholung des Vortrags über die satanische Bibel, also ging ich heim, zog mich um und trollte mich in die Val. Gothic-Peter konnte wieder nicht dran teilnehmen, weil er im Cobold House arbeiten musste.

Auf dem Weg zur Valhalla hatte ich Nobse getroffen, der grad in die Norma ging. Er kam dann später nach und so gingen wir ins Elysium - aber nur unter der Bedingung, dass Nobse mit seiner Logorrhoe für die erste halbe Stunde den Mund hielt. Biggi und Jörg waren da und auch der Klaus. Später kamen dann noch Ino und Co mit Andi. Die hatten den Vortrag ja schon gehört und setzten sich daher an einen andern Tisch. Naja, da diskutierten wir dann ein bisschen, aber so richtig was geworden ist es nicht. Luzi war nämlich nicht gekommen, Anne fehlte dann natürlich auch und auch Franzi war trotz Zusage nicht da.

Hier hab ich mit dem Blitz Klausens entscheidenden Wurf versaut: Geblendet schoss er doch glatt ins Aus. Moe und Sheiva schauten dann noch kurz rein, aber sonst kam dann gar keiner mehr und es war gar nix los.

Hier seht ihr Inos Bauch unterm T-Shirt - Foto by Biggi.


Die Biggi ermächtigte sich dann der Kamera und schoss eine Menge Bilder. Drum bin endlich mal wieder ICH mit drauf.

Wer das da links ist, darf ich nicht sagen.

Biggi wollte dann irgendwann was essen und so machte sie sich zusammen mit dem Jörg ins Palais Schaumburg. Nach ner Weile ging ich auch und guckte noch nen Sprung vor in die Val. Da war aber auch nix los, also ging ich heim.

Keine Kommentare: