Freitag, 16. Mai 2008

Korrektur Elysium-Themenabende

Achtung - der BD/SM-Themenabend wurde um eine Woche verschoben, da am 31.05.2008 die Sheiva ihren Geburtstag feiert (außerdem ist ausgerechnet dieses Datum auch noch die "blaue Nacht").

Der Themenabend BD/SM ist jetzt am 07.06.2008 um 19:00.

Desweiteren ist in Planung:

14.06.2008 um 15:30 Uhr - Erfahrungsfeld der Sinne
(Bei schlechtem Wetter: Turm der Sinne)
Der Eintritt kostet 6,50 Euro. Über die weiteren Preise (Schüler/Studenten, Ermäßigungen für Behinderte, Absinthgeschädigte und Ritalinkinder etc.) informiert euch hier.

Am 21.06.2008 sind auf dem Erfahrungsfeld die "Gewürztage". Das kostet 10 Euro Eintritt. Ich werde wahrscheinlich um 14 Uhr dort hin gehen, und wer mit möchte, kann sich gern anschließen.

26.07.2008 - Grill- und Camping-Session
Gothic-Peter und Biggi wissen in Langenzenn einen Platz, wo man zelten darf und auch offenes Feuer erlaubt ist. Da wollen wir nun mal eine entsprechende Party machen. Der Platz soll nur 25 km vom Elysium entfernt sein, also da kommt man auch gut mit dem Fahrrad oder den Öffis hin (der genaue Ort und Anfahrtsweg wird noch bekannt gegeben). Getränke und Fressalien bringt jeder für sich selber mit. Wenn wir dann um Mitternacht noch laufen können, wollen wir ne Nachtwanderung machen: Also vergesst auch nicht, Stablampen mitzubringen, sonst tappt ihr im Dunkeln.

Bitte mailt/sagt mir, ob ihr an den Events Interesse habt und wer dran teilnehmen möchte.
Wer noch irgendeine weitere Idee hat, was wir unternehmen können, der melde mir seine Vorschläge!

Keine Kommentare: