Sonntag, 18. Mai 2008

Samstag

Gestern, am Samstag musste ich schon wieder arbeiten. Früh radelte ich im strömenden Regen ins Büro. Von Anfang an war der Tag im Eimer und ich war auch so richtig depri drauf. Irgendwann gegen 9 trudelte ich abends im Elysium ein, aber da war auch nichts los. Nur Ino hatte eine neue Frisur:



Ich ging schon so gegen halbzwei. Auf dem Heimweg schaute ich noch auf nen Sprung in der Val vorbei. Dort hockte der Franz, mit dem ich mich ganz nett unterhielt. Aber das war's dann schon.

Jetzt bin ich grad aufgestanden, sonntagnachmittags um halbzwei. Den Dalai Lama hab ich natürlich auch verschlafen, der hatte seinen Auftritt schon heut früh um 9. Überhaupt ist das Wetter auch ziemlich trüb und regnerisch. Das kann es jetzt auch die ganze Woche bleiben, ich hab nämlich ab morgen Spätschicht. :-(

Keine Kommentare: