Sonntag, 1. Juni 2008

Blaue Nacht

Heute ist Samstag und außerdem blaue Nacht. Ich radelte in die Stadt. Vor dem germanischen Museum fand ich aber das da:



Da hüpften mir auch gleich diese 4 etwas verstaubten Jungs vor die Linse und riefen: "Wir sind die Künstler!" Na, das ist doch einen Klick auf sandcity.de wert.

Als ich weiterging kreuzten ganze Bus-Konvois meinen Weg. Tausende von Leuten wurden da her gefahren und in der Stadt war auch schon richtig voll was los. Lauter Touristen und komische Typen liefen da rum. Einer haute mich dann an, ich hätt ein nettes T-Shirt an und Deicide (auf meinem T-Shirt) sei ne geile Band und ich sollte ihn doch nun mal fotografieren mit der Lorenzkirche im Background. Nachdem ich ein paar Fotos von ihm machte - leider mit SEINER Kamera - sagte er, er sei der Bassist von Pestilence. Erst als er weg war, fiel mir ein, ich hätt ihn ja auch mit MEINER Kamera fotografieren können. Tja, jetzt ist er weg und ich hab nicht mal ein Foto von ihm.

Aber zu Claudi666 sagte ja auch einer, er sei der Sänger von Cradle of Filth, nä :rolleyes:.

Das ist jedenfalls der Jörg. Mit ihm und Biggi traf ich mich dann im Starbucks.

Wir gingen ein bisschen durch die Stadt und kamen dann auch am Ultra-Comix vorbei, dem Rollenspielladen mit den "Monstern des Alltags". Ich hatte mir nämlich nun eine Postkarte mit "In-di-vi-du-a-lis-mus, der" gekauft. Leider gabs davon nur so sandbraune T-Shirts. Hätt's welche in Schwarz gegeben, hätt ich mir auch noch ein T-Shirt gekauft. Biggi und Jörg stiegen jedenfalls auch ganz groß auf die Monster ein, sie sind ja auch wirklich süß!

Ich seilte mich dann jedenfalls irgendwann ab, denn wenn ich jetzt nicht zusah, dass ich mit meinem Fahrrad aus der Stadt kam, dann schaffte ich das heute nimmer. Es war erst halbneun und schon ein riesiges Geschiebe und Gewühle von Menschenmassen: Wenn ich da mit dem Fahrrad drin steck, ist alles zu spät!

Ich fuhr ins Elysium, denn Sheiva feierte heute ihren Geburtstag.

Außer den Leuten von der Sheiva waren nur Co und Klaus da. Das war doch recht öde und wir mumpfelten uns gegenseitig an.

*mumpfel*

*mumpfel*


Das wurde heut nix mehr und Klaus ging dann. Ich verzupfte mich dann auch lieber. Ich kam noch an der Valhalla vorbei, aber da war auch ziemlich tote Hose. Da ging ich mal lieber heim und schlief mich ordentlich aus.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na da war ja wieder ganz schön was los in Nürnberg und ich war nicht da :-(

Grüße :-) Sabrina