Montag, 2. Juni 2008

Umweltschutz: Was es alles zu entsorgen gibt

Heut war ich gleich nach der Arbeit auf der Post, um mein Paket abzuholen mit den Schuhen, die ich mir bestellt hab. Leider waren sie aber nun arg eng, die Schuhe, also so schön sie auch sind, aber sie sind definitiv zu klein, ich brauch ne Nummer größer. Leider sind sie in der Größe ausverkauft. Jetzt hab ich halt mal an shoe-shock.de eine Mail geschrieben, wie ich denn jetzt an passende Schuhe komme und warte mal ab. Also mit Ach und Krach kann ich mich schon reinquetschen, vielleicht kann man sie auch beim Schuster bissel weiten lassen... aber umtauschen wär schon besser.

Ich ging in die Stadt. An der Lorenzkirche war so ein Umweltschutzhappening. Kirchliche Umweltarbeit? Da wüsst ich doch gleich was zu entsorgen, fängt mit Ki... an und hört mit ...he auf.

Eine Bühne war aufgebaut und droben quatschten ein paar scheinbar ganz wichtige Leute dumm rum. Der rechts außen, der das Mikro grade hält...: Ist das nicht der Kumpel vom Stoiber?

Na jedenfalls war es ein sehr seichtes Gelaber und ich ging lieber ein wenig shoppen. Als ich nach der Shoppingrunde zurück kam, kam das Gelaber erst noch viel dicker. Der Pfaff von Skt. Lorenz und sein Domspatz tütelten da irgendwas rum. Der Stimme nach zu urteilen hätt ich fast meinen können, das soll eine Ansage für "Rosa Flieder" sein, oder was? Hör ich da etwa einen latent schwulen Tonfall raus, hei tei tei?

Jetzt noch die Preisfrage: hat der Weiße, rechts da, ein Toupet auf oder nicht?
Und das bei so ner Hitze. Wird da nicht das Gehirn bissel warm?

Hei tei tei.

Das schwule Geseiher war offenbar auf alle Fälle wichtiger als die Montagsdemo, denn die musste ne Kreuzung weiter umziehen.

Auf dem Nachhauseweg blieb ich heut gar nirgendwo hängen. Dafür erhielt ich einen Anruf von Sissy, kaum dass ich zuhaus war, und quatschte mit ihr bestimmt 2 Stunden. Jetzt iss der Tag auch rum.

Keine Kommentare: