Montag, 30. Juni 2008

Zerrins Abschied

Der Elke läuft schon das Wasser im Mund zusammen, Zerrin freut sich: Gleich gibts was zu essen! Startschuss - peng - und da hüpfen sie gleich hoch zum Buffet.

Weil Zerrin heute bei o2 ihren letzten Tag hatte und sie außerdem auch noch Geburtstag feierte, gingen wir im engeren Kollegenkreis heut nach der Arbeit bzw. in der Mittagspause runter zum Thaihaus Rosengarten und futterten eins auf.

Hier seht ihr mich und Alina auf den Frühlingsrollen rumkauen. Bei unserem Thai gibts Mittagsbuffet (all you can eat) für 6,80 €. Da muss man sich schon die Backen vollstopfen, damit sich das lohnt, nä.

Der Peter schaufelt sich grad den Teller voll. Er hatte nicht viel Zeit, denn um halbdrei musste er wieder oben am Arbeitsplatz sein. Elke und ich hatten dagegen open end: Wir waren einfach ne halbe Stunde eher gegangen und hatten schon Feierabend. Teilzeit rulez!

Keine Kommentare: