Sonntag, 27. Juli 2008

Elysianisches Konzil zu Norimberga

Als wir im Elysium eintrudelten, fanden wir dort Ino & Co und Sue & Horst relativ gelangweilt Karten spielen. Das sollte sich nun aber schnell ändern!

Nun - was braucht es für ein feierliches elysianisches Konzil? Kerzen und Kult! Klaus wickelte sich in eine blaue Robe und posiert mit ner Kerze.

Ein Hut fehlt noch, meinte Roland. Aber ich fand, das sah mehr nach Rabbi aus als nach einem feierlich katholischen Konzil zu Elysio.

Nein, da bin ich dann doch lieber n Mädchen und mach einen auf Modenschau.

Aber nun wieder zurück zum Ernst des dogmatischen Konzils von und zu Elysio, äh de et ad Elysio. Noch eine Ritualkerze und dann geht es los: abrakadabra!



Ja, so alleine erscheint einem natürlich nichts, ich brauchte Glaubensbrüder! Klaus sprang sofort in die heilige, konzilianische Beschwörung mit ein... da erschien endlich was: Ino!

Ein Opfer! Nun wusste ich endlich, was noch fehlte! Ein Opfer!

Ino wehrte sich verzweifelt, aber er hatte keine Chance!

Nun beschworen wir den heilig-dogmatischen Konziliumsbeschluss de et ad Elysio, aber Ino blägte nur: "Mein Sack brennt!" Meia, mit solchen Opfern KANN das ja nicht klappen!

Nun versuchte das Opfer auch noch, vom Ritualtisch zu entfliehen, aber Roland sprang ein und hielt es tapfer fest.

Aber letztendlich gelang es Ino doch noch zu entkommen. Nun... wir werden das Konzilium sanctum de et ad Elysio de Norimberga zwangsläufig wiederholen müssen!

Zu diesem Bild sollte ich irgendwas dazuschreiben... *Ino an-SMS und nachfrag* so irgendwie "Kokolores" oder "Kikidingsbums" oder so...? Aber weil ich keinen Fernseher hab und den Witz nicht kenn, weiß ich's nicht mehr.

P.S.: Ino meldete soeben nach - "Riech mein Kaka" soll ich hier dazu schreiben.



Endlich mal wieder voll die Gaudi im Elysium! Selbst wenn wir nur ne Handvoll Leute waren... auf die richtigen Leute kommts halt an!

Wir fingen an zu moshen....

...und Klaus wurde geturnt. Dazu gibts auch ein nettes Video, guckt ihr hier:



Als sie nicht mehr stehen konnten, moshten Sue und Co im Sitzen weiter.

Dann tanzten sie auf Rock'n'Roll und Roland spielte Angus Young und hüpfte durch die Bude.

Als dann aber irgendwer italinienische Volksmusik einlegte und Ino lauthals mitsang, obwohl er angeblich kein Wort Italienisch kann, da machte ich mal lieber Videos, weil es war einfach ZU schön:





Weia weia...

Keine Kommentare: