Sonntag, 20. Juli 2008

Heute wieder Fotos! :-)

Ich hatte mir extra den Wecker gestellt und radelte in aller Früh (kurz vor 11, nä) gleich zum Media Markt, um mir eine neue Kamera zu kaufen. Da kaufte ich mir nun eine Sony DSC-W120. Leider brauchten die Sony-Teile extra Sony-Karten, weil normale SD-Karten gingen da nicht rein. So ne Sony-Karte mit 2 GB kostete gleich 29 Euro. Das ist aber nicht schön, aber ging eben nicht anders.

Eigentlich wollte ich dann gleich in die Stadt, aber natürlich musste der Akku erst aufgeladen werden. So verpasste ich sämtliche Happenings, z.B. den Klaus, der heut für die Altstadtfreunde wieder Standdienst schob.

Ich traf mich also erst gegen 18 Uhr mit ihm, als der Akku dann aufgeladen war. Wir gingen erst mal Pizza essen und Grappa trinken.

Nachm Essen gingen wir mal zur Abwechslung ins Cobold House: Dort feierte Horst seinen 30. Geburtstag.

Hier seht ihr auch Gruftie-Peters Tochter Steffi mit ihrem Anhang.
Familie Enzo war auch da und Sue war wieder in ihrem Element. Begeistert wühlte Enzobaby 1 in Sues Dekollete.

"Mama! Haste DIE Milchbar gesehen?!? Boar!"

Als Sues Enzobaby dann zu schreien anfing, sagte Enzo: "Lass uns tauschen: nimm meinen, der ist schon ruhig!"

Mensch, Männer (Horst), macht ihr doch endlich mal n eigenes Kind!


Wir zogen dann jedenfalls um vom Cobold House ins Elysium. Dort trafen wir auf Luzi, die schon fleißig becherte.

Das wurde dann mal wieder richtig lustig.

Der Pornoparty-Bundeswehrler suchte wieder fleißig Hautkontakt zur männlichen Belegschaft - Ino wehrt sich.

Klaus blogte mit. Und ich natürlich auch: Eine Menge Fotos hab ich geschossen mit meiner neuen Kamera. Die hat wenigstens keinen "grünen Modus" und blitzt halt einfach, wenns dunkel ist, ohne blaue Geisterbilder zu machen. Das Handbuch von der alten Kamera hab ich immer noch nur bis zur Hälfte gelesen...

Luzi schilderte ihr Leid mit ihren Leibeigenen (vorwiegend Manni und Patrick), die immer nicht so zackig hupfen, wie Luzi sich das vorstellt. Also das ist schon schrecklich.
Da guckt nur hin, wie sich der Slave wieder anstellt: Andauernd muss man das Pack zamscheißen!
Zwei Mädels guckten dann durchs Fenster, was herinn los ist. Nachdem Co und ich wild gestikulierten, trauten sie sich rein: so ganz gruftig oder metalig waren sie ja nicht drauf, aber wir sind ja tolerant, nä.
Neue Weiber? Ino muss sich natürlich gleich wieder entblößen... und Klaus fährt sofort den Bagger aus *bagger bagger*.

So sähe Ino aus, wenn er Haare hätte:

Roland lieh ihm seinen Kopfschmuck für ein Foto. Hat Ino nicht eine gewisse Ähnlichkeit mit Obelix?

Auch ein ganz tolles Motiv bieten Klaus und Ino mit dieser netten Geste und dem verständnisvollen Blick.
Im Illy dagegen schien nix los zu sein. Andauernd besuchte uns... Mensch, weiß wieder seinen Namen nimmer ... na der da, der drüben kellnerte. Dem schliefen im Illyria die Füße ein.

Bei uns war da schon mehr Gaudi.

Nun gibts aber mal Disziplinarmaßnahmen von Luzi für ihre Leibeigenen.

Am Ende hat Luzi nen Schwanz im Mund.
Roland kürte Manni zum Feigling des Tages und Ino ließ Schnappi mal ein wenig an den Nippeln lutschen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wurde die Sony-Kamera etwa von einem "kompetenten" Media Markt-Mitarbeiter empfohlen? Die sind ja durchaus bekannt dafür kuriose Empfehlungen zu geben. Da muss man sich dann auch nicht wundern, wenn man noch völlig überteuerte Speicherkarten kaufen muss. Kann's mir eigentlich kaum vorstellen, aber damit ich mich auf sowas einlasse, muss die Kamera ja einige unschlagbare Vorteile haben und das konnte ich bislang von Sony-Modellen eigentlich nicht behaupten.