Sonntag, 27. Juli 2008

Ausklang in der Valhalla

So. Wer jetzt meint, der Abend sei schon zu Ende gewesen, der hat sich getäuscht: Auf dem Heimweg vom Elysium liegt die große Falle "Valhalla". Natürlich blieben Klaus und ich drin hängen. Hier seht ihr Volker, schon leicht müde, der ein Kopfkissen gefunden hat.

In der Valhalla wurde auch schwer gefeiert und Klaus und ich schlossen uns gleich an. Allerdings wars so heiß drinnen, dass einem die Luft weg bleiben konnte, also ging ich mal kurz frische Luft schnappen.

Als ich so mit Franzi draußen stand, kamen doch gleich schon wieder die Grünen. Sie verschwanden aber in der Valhalla und besprachen sich mit Eva im Hinterzimmer. Vor der Valhalla stand allerdings das grüne Auto mitten im Weg und wir ließen es uns nicht nehmen, ein paar Poserbilder zu machen.

Weils so heiß war, wurde in der Valhalla dann mit Wasser um sich geschmissen. Patschnass begossen seht ihr hier die Franzi.

Den Klaus hats auch erwischt.

Das war dann noch eiiine Gaudi in der Valhalla. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich denn dann heim gekrochen bin, aber es war schon ziemlich spät...

Keine Kommentare: