Freitag, 11. Juli 2008

wir malen Ino!

Gestern, am Donnerstag, strolchte ich ein wenig in der Stadt rum. Auf dem Heimweg blieb ich in der Valhalla hängen. Leider konnten Ino&Co nicht kommen, weil Ino so fertig war: seit diesem Montag arbeitet er nämlich wieder! Das schlaucht natürlich gescheit nach so langer Zeit fröhlichen Nichtstuns.

Klaus war auch irgendwie verhindert und so war gar nichts los in der Valhalla ... bis Francoises Tochter (12) kam. Die wollte malen. Sie fragte mich dann, was sie denn malen soll. Weil mir nichts einfiel, sagte ich, sie soll den Ino als Diddl malen. Also ging das los.

Ich stieg dann auch mit ein und auch Franzi begann, auf ihrer Hose herum zu malen.







Da habt ihr ihn - es ist keine Diddl-Maus, sondern eine Diddl-RATTE, meinte Francoises Tochter: "Ratte Ino nach der Arbeit" ... böhöhö und hat kein Bier mehr!

Keine Kommentare: