Freitag, 1. August 2008

die Pics der Woche

Nun schnell noch n Blog der Woche schreiben bevor das Wochenende anfängt: Also hier seht ihr am Mittwoch den Wolfi mit seiner Krücke vor der Valhalla sitzen. Die Schneidezähne vom Krückenknauf sind leider bei der letzten Schlägerei abgebrochen: die 3. Zähne sind angesagt, Herr Skull!

Patrick zieht ein dummes Gesicht.

Das ist dann von gestern (Freitag): Der kleine Josh mit seinen 14 Jahren spielt seinen Charme aus und bringt es sogar fertig, Iris und ihre Freundin vor die Kamera zu ziehen.

Auf ein schnelles Bierchen kommt noch der Klaus vorbei: er hatte gestern (am Freitag, den 31.07.2008) seinen 40. Geburtstag. Ja... jetzt gehts abwärts, wei o wei!

1 Kommentar:

Klaus hat gesagt…

hey, wie du heute gesehen hast geht noch einiges bei mir. da geht erstmal gar nix bergab!!!
:-)))