Montag, 4. August 2008

freitags im Elysium

Das Wochenende war diesmal völlig unspektakulär. Ich war irgendwie nicht gut drauf und hab die ganze Zeit nur gepennt. Naja... nicht die GANZE Zeit.

Am Freitag kam erst mal Renate zu mir. Zuerst mal hockten wir bei mir oben, unterhielten uns ein wenig und inspizierten Renate neuestes Tattoo: diese Elfe hat sie seit gestern - made by Cullmann.

Die Putze hatte mir gekündigt, weil es ihr zu dreckig ist. Ja, also, wenns nicht dreckig wär, bräucht ich keine Putze, nä! Die kann mir mal am Frack steigen! Drum kommt jetzt ab August Renate her und bringt den Saustall hier mal auf Vordermann.

Na gut, ich geb zu: die Waschküche ist schon wirklich ein Sauhaufen. Wenn ich jetzt nächste Woche Urlaub hab, werd ich den Schutt mal alles auf den Recyclinghof fahren. Dann lass ich den Putz runterschlagen, neu verputzen, den Boden ebnen und fliesen und dann wollen wir mal sehen, ob das nicht bis nächstes Jahr ne coole Waschküche wird.

Renate und ich gingen nun erst mal zum Italiener, was futtern. Danach kamen wir ins Elysium. Klaus hatte seinen 39b. Geburtstag. Ino und Co hatten ihm offensichtlich dieses nette Glas geschenkt: "Willkommen im Club der alten Säcke!" Oooh. Armer Klaus!

Für einen Euro pro 15 Stück hatten sie auch diese niedlichen Leuchtdinger aufgetrieben und durchbohrten damit sämtliche Piercings.

Oooh: kleiner, knuddeliger Roland mit rosa Ohrring!

Ne neue männliche, ziemlich massige Gestalt saß im Elysium. Ihr Hobby schien es zu sein, Mädels in der Gegend rumzuschmeißen. Hier hat es die Co erwischt. Flieg, Co, flieg!

Ein Küsschen zum Trost. Niedlich, oder?

Sue wehrte sich noch, aber sie hatte einfach keine Chance: schon stand sie Kopf. Hui, da musste sie aber aufpassen, dass ihr dabei nix aus dem Mieder hüpfte!

Das bin ich und Renate! Wir kennen uns nun ungefähr 25 Jahre. Wenn man bedenkt, dass zum Beispiel Co noch nicht mal so alt ist...? Hui hui!

Was macht ein Member aus dem "Club der alten Säcke", wenn er jünger wirken will? Er benimmt sich einfach wie ein Teenie: Hier seht ihr Klaus die Mädels haun!

Davon gibts auch ein (ziemlich düsteres) Video, guckt ihr hier.

Nix gibts! Titten sind tabu! Wir sagens sonst deiner Mama!


Nimm dir ein Beispiel an diesem Unschuldslamm: der heilige Engel Ino kann kein Wässerchen trüben, oder können diese Augen lügen?

Keine Kommentare: