Dienstag, 19. August 2008

gefangen in der Valhalla

(Ich wollte doch längst heim, aber ich konnte einfach nicht... aber lasst euch erzählen:)

Heut war ich ein bisschen in der Stadt. Die Christen scheinen ausgestorben zu sein, denn es waren gar keine da. Da ging ich mal bald wieder und setzte mich ein bisschen in die Valhalla.

Dort kam dann irgendwann so'n Mädel vorbei mit diesem Ratz: ach, der ist ja niedlich!



Hier sehen wir einen, der sich offensichtlich verlaufen hatte: mein Kollege Robert! In der Arbeit gibt es nichts Neues, meinte er, nur ein Haufen Arbeit - also kein Grund, irgendwas anderes zu machen als Urlaub!

P.S.: Trotzdem hiermit Grüßle an alle Kollegen in der Arbeit, die schon immer frühmorgens um 8 erst mal meinen Blog lesen statt die Knowledgebase! ;-)

So mit der Zeit zogen dunkle Wolken vorbei, aber meistens ziehen sie ja weiter. Nur dieses Mal hatte ich mich getäuscht: ein Wolkenbruch bahnte sich an und Bernd klappte die Tische zusammen. Ich hatte immer noch die Hoffnung, es hört bestimmt gleich wieder zu regnen auf, aber dann haute es so richtig die Brühe erst runter.

Es war einfach nicht möglich, heim zu gehen, so musste ich in der Valhalla bleiben und ein Diesel nach dem anderen trinken ;-)

Keine Kommentare: