Montag, 18. August 2008

neues Wägele

Da mir ja mein Handwägelchen vor nem halben Jahr aus dem Hof geklaut wurde, habe ich nun endlich ein neues Wägelchen gekauft: Heute radelte ich sämtliche Fahrradläden in Nürnberg ab und fand dann endlich im Praktiker diesen Fahrradanhänger. Mit Ach und Krach schaffte ich den Karton vom Baumarkt in den Hof.

Also: Aufgepackt und auseinandergelegt! Zum Glück war ne Bauanleitung dabei und so schraubte ich los und hämmerte umeinander.
Ja, es sah tatsächlich so aus als wollte es mal ein Fahrradanhänger werden.

Nach ner Stunde hatte ich es tatsächlich geschafft: Da hatte ich das Wägelchen nun verkehrsbereit. Es hatte noch keine Luft in den Reifen, so radelte ich schnell zur Esso und pumpte welche rein.

Wenn ich schon bei der Esso war, wo der Dehner gleich nebenan war, kaufte ich auch gleich Katzenfutter. Da ich ja nun nicht mehr aufs Gewicht achten musste, kaufte ich den ganzen Einkaufswagen voll. Das machte 94 Euro.

Naja, ist halt auch "vom Feinsten".
In meinem nächsten Leben werde ich Kater bei mir!

Nachdem das Wägelchen also das Katzenfutter sicher heim transportiert hatte und die Feuerprobe bestanden hatte, erfand ich es als "voll einsatzbereit" und holte dann mal die erste Fuhre Bier für die Party am Samstag. Es passen nur 2 Kästen rein, drum musste ich zweimal fahren. Aber nun hab ich mal ein bisschen Biervorrat im Hof stehen. Wenns nicht reicht, fahr ich halt am Samstagnachmittag noch Nachschub holen.

Also hier noch mal: Alle Leute, die das hier lesen und die ich kenne, sind hiermit herzlich eingeladen - am nächsten
Samstag, 23.08. um 16 Uhr (Party! Party!)
nachmittags wollen wir bei mir (Schweinauer Straße 29, nur 500m von der Valhalla entfernt) im Hof grillen und feiern. Gegen 10 Uhr dampfen wir wegen Anwohner/Nachtruhe in die Valhalla ab und feiern dann dort weiter. Also kommt und feiert einfach mit!

Keine Kommentare: