Freitag, 19. September 2008

Geburtstagsessen im Sarajevo

Freitagabend um 19 Uhr traf ich mich im Sarajevo mit Klaus, Manu und Rudi.

Die Manu iss lieb: Sie hatte aus dem Blog sämtliche Whisky-Tastings gesammelt und sich draus eine Liste gemacht, welcher Whisky mir schmeckte. Damit ging sie dann zu Karstadt und ließ sich beraten. Der Verkäufer meinte: "Ja, DEN haben wir da, hier, 120 Euro die Flasche. Und DEN haben wir auch hier: 132 Euro..." *lach* Da nahm Manu einen anderen Whisky, den ich noch nicht kenn, nämlich einen Jameson. Der Verkäufer meinte, der müsste mir schmecken, wenn mir das ganze andere Fuselzeugs auch schmeckt. Da bin ich nun mal gespannt.

Der Klaus schenkte mir ein Buch. Er meinte, er wüsste, dass ich nun wirklich nicht zum Lesen käme, aber das sei eine Bibel und drum hat er es trotzdem gekauft. Es war die Whisky-Bibel von Michael Jackson *lach*. Jetzt kann ich dann beim nächsten Whisky-Tasting auch endlich mal den Klugscheißmodus einschalten, haha!

Da saßen wir bis halbzwölf und mampften lecker Balkan-Spezialitäten, Desserts und Slivovitze.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Rafa, du mußt in einer anderen Zeitzone leben oder bist uns in die Zukunft voraus geeilt. Hier ist es gerade Samstag Nachmittag 15Uhr28 und ich kann jetzt schon lesen wie dein Samstagabend war. Toll ;-)

Loki

RAFA hat gesagt…

Oh Scheiße!! FREITAGabend meinte ich natürlich: werde ich gleich korrigieren!