Donnerstag, 18. September 2008

Waschmaschine hie - das auch noch...

Heute war ich nach der Arbeit im Waschsalon. Die Wäsche ist nämlich gestern in meiner Maschine zwar nass geworden, aber die Trommel dreht sich nicht mehr.

Weil ich eine halbe Stunde im Waschsalon auf die Wäsche warten musste, ging ich schnell rüber zum Zeitschriftenhändler und wollte mir ein Heftchen kaufen. Da lagen aber nur Fernsehzeitschriften, Frauenillustrierten, Sexheftchen und triviale PC-Magazine. "Haben Sie nicht ein GEO, National Geographic oder wenigstens Psychologie heute?" fragte ich. Aber die Verkäuferin sagte: "Nein, das geht bei uns nicht..." Was für eine Assi-Gegend! Für alles mit mehr Niveau als P.M. sind die Leute hier zu unterbelichtet, hä? Da hab ich halt ein P.M. gekauft: Da steht vielleicht ein Quatsch drin, weia.

Keine Kommentare: