Mittwoch, 1. Oktober 2008

Elektriker

Der Elektriker war nun da. Er popelte bei Ino&Co ein wenig in den Drähten rum, sagte dann, da sei durchaus Strom drauf, versiegelte die Kabelenden mit Stöpsel und meinte, er müsse morgen wieder kommen, weil er das alles erst ausmessen müsste und einen Schalter bräuchte. "Warum nehmen Sie denn nicht DEN da?" fragte ich, denn wir hatten ja extra einen gekauft. Für "so einen vom Obi" könne er keine Gewährleistung geben, meinte er. Ja von wegen! Morgen baut er dann seinen rein, der kostet 20 € mehr als "der vom Obi", oder was. Geldschneiderei, sonst nix!

Nein, also DER Elektriker gefällt mir nicht. Der kann in Zukunft einen Dauer"unfall" machen und braucht das nächste Mal gar nicht mehr kommen, wenn was ist. Da hol ich mir dann ne andere Elektrofirma. *ärger ärger*

Keine Kommentare: