Freitag, 3. Oktober 2008

Rockfabrik

Gestern war der Elektriker also nochmal da. Ich war nicht zuhause, aber Ino richtete mir aus, er hätt's jetzt erledigt: Das Licht geht! 10 Minuten soll er maximal gebraucht haben, eine halbe Stunde hat er aufgeschrieben, der Sack! Da bin ich ja mal auf die Rechnung gespannt.

Ich war gestern in der Stadt. Zuerst bin ich auf die IHK und habe mich eingeschrieben für so nen Tag Schulung Ende Oktober. Danach war ich ein bisschen shoppen. Dabei habe ich ein Trinkhorn gefunden, es gleich gekauft und es dem Ino mitgebracht.

Am Abend war ich mit der Sue in der Rockfabrik. Da war's derartig gestopft voll (heute ist nämlich Feiertag und die ganze Bauernjugend kann ausschlafen), nichts ging mehr. Im Underground fand ich dann noch einen halben Quadratmeter Tanzfläche, worauf man sich wenigstens stellen und moshen konnte, aber das war's dann schon. Sheiva und Moe kamen dann noch, auch Flo und noch ein paar andere. Außerdem kreuzte auch noch Robbi auf. Weils aber gar so voll war, sind wir schon so gegen 2 wieder heim gefahren.

Keine Kommentare: