Mittwoch, 3. Dezember 2008

Fozzy und ich beim Italiener

Ich habe ja diese Woche Spätschicht. Zwischen ein paar Reaktivierungen um 19:30 kam ne SMS von Fozzy und so vereinbarten wir nach einigen SMSen ein Feierabend-Meeting beim Italiener um 20:30 Uhr.

Als ich aus der Arbeit kam, regnete es gerade Eisflocken. Ziemlich verfroren und nass kam ich beim Italiener an. Fozzy kam dann auch gleich nach.

Wir drückten uns lecker Lasagne rein und schlossen dabei spannende Wetten ab. Worum es ging darf aber natürlich nicht verraten werden, weil das beeinflusst ja sonst das Ergebnis.

Als wir so ne Weile tratschten, kam zufällig auch noch Wendelin rein, der eine Familienpizza zum Mitnehmen bestellt hatte. Er setzte sich auf ein Bierchen zu uns und es gab gleich eskalierende Nichtraucherschutz-Diskussionen. Fozzy und ich wurden ganz leis... ja, da hätte nur noch unser Klaus gefehlt! Das wär ne heiße Runde geworden ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich hätte es doch gemacht.du hast doch gesagt das der freag von oben sich drum gekümmert hat.aber egal.schön das es weg is.ich hoff wir machen am we mal wieder was.brot und zita wollen evtl auch kommen und wir wollen evtl richtig aufkochen.aber nur evtl.aber ich hoff trotzdem das du mal wieder kommst.entweder zum saufen und feiern oder zur na orgie.wie du willst.gruß von unten