Sonntag, 7. Dezember 2008

Moltke

Um 18 Uhr traf ich mich mit dem Klaus beim Moltke zum Essen. Klaus hatte mir eine kleine Leuchtröhre zum Umhängen mitgebracht. Da ist ne Batterie drin und dann blinkt das. Klaus meinte, Autofahrer können dann Fahrradfahrer besser erkennen und ihnen rechtzeitig genug das Feld räumen.

Aber ich bin davon überzeugt: Es ist eine Popelmaschine! Man kann beim Nasebohren die Popel wegen der Beleuchtung viel besser erkennen.

Sehr ihr - da hängt er!

Das ist ein relativ unvorteilhaftes Foto von Klaus, aber ich meinte nun schon, dass sein Bauchumfang horrende Maße anzunehmen beginnt. Also viel fehlt da nicht mehr, um dem Rainer aus dem 1. Stock Konkurrenz zu machen!

"Das täuscht!" meinte Klaus. Es ist nur die Bauchtasche in seinem T-Shirt, da ist nur ne Menge drin, z.B. dieser höchst voluminöse Tabak... ok, nach dem 8. Ouzo sah ich es dann auch ;-).

Ansonsten vertraten wir das Motto: Der Tag morgen wird sowieso fürchterlich, die Details sind dann auch schon wurscht! ;-)

Keine Kommentare: