Dienstag, 16. Dezember 2008

Team-Event

Heute war Team-Event: Um 17:30 wollten wir alle runter zum Thai Rosengarten. Drum fing ich heut erst um 11:15 Uhr an, damit das mit den 6 Stunden schön hinhaut und ich nicht erst nochmal heim fahren musste.

Wir waren FAST alle dabei, 19 Leute, aber der Jürgen fehlte. Er musste heute zum Zahnarzt und konnte nicht mitgehen. Oh mei, jedesmal, aber auch wirklich JEDESMAL, wenn irgendwas ist, hat der ne andere Ausrede! Buuuh!

Es war jedenfalls ein sehr lustiges Team-Event und ich hab ein Haufen toller Fotos gemacht. Aber da Gegenmaterial vorhanden ist - die Kollegen haben mindestens genauso unvorteilhafte Fotos von MIR gemacht wie ich von ihnen - wart ich mal mit der Veröffentlichung und frag morgen erst mal, ob sie einverstanden sind. Ansonsten findet man die Bilder auf dem Gruppenlaufwerk unter K://ZFM/CRS/...

Keine Kommentare: