Sonntag, 25. Januar 2009

Klüpfel

Da die Manu sich jetzt dann irgendwann und irgendwo nach einem gescheiten Mann umschaun will, gingen wir am Freitag mal in die Hausfrauendisco Klüpfel (BiVi - Bis Vierzig), um das mit den Männern mal bissel zu üben. Wir sind zwar schon weit ÜVi, aber naja. Im Klüpfel ist ja eh alles wurscht: Keiner kennt uns, keiner ist dort wichtig, um die Depperle dort ist es nicht schade, man kann also nichts falsch machen, sich nach Belieben aufführen, alle Anmach-Fehler machen, die man so machen kann, weil es gibt da ja echt nichts zu verlieren.

A weng traurig guckte sie schon, die Manu, weil da war halt keiner so schön fett und so schön klein wie ihr Herr Ex. Na, vielleicht findet sie ja jetzt mal einen großen, schlanken Hübschen mit ein paar Muckis, der vielleicht auch mal richtig gut im Bett ist? Das Ende einer Sache ist ja immer der Anfang einer neuen Sache und die kann doch in dem Fall nur noch besser werden, oder?

Leider musste ich am Samstag arbeiten, deswegen konnten wir nicht lange bleiben und dampften schon so gegen Mitternacht ab. Aber das reicht ja auch mal für die erste Lektion "Anmache, Anfängerkurs".

Keine Kommentare: