Mittwoch, 25. Februar 2009

bin immer noch total k.o.

3 Tage und Nächte hab ich jetzt fast voll durchgeschlafen, da hab ich mich heute mal wieder - trotz permanenter Kopfschmerzen - durchgerungen, aufzustehen. Ich fuhr erst mal Geld holen, dann zum Praktiker und kaufte für Ino&Co so ein Raumentfeuchtergranulat und ein Fensterabdichtklebeband. Dabei stellte ich fest, dass mein Fahrrad vor lauter (Winter-)Dreck nur noch knatzte, dass ich schon befürchtete, die Kette würde reißen. Drum putzte ich dann erst mal das Rad - nach der Wäsche + ein wenig Schmieröl funzte es wieder einwandfrei. Ich radelte in die Stadt, hatte aber echt für nichts einen Kopf. Am Ende saß ich dann im Starbucks, aber auch dort konnte ich nicht abschalten, ständig über diese Arbeitssituation nachzudenken. Da das keinen Sinn hatte, radelte ich wieder heim und nun leg ich mich dann gleich aufs Sofa und schlaf ne Runde. Es ist hammermäßig, wie erschöpft ich mich fühl.

4 Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Hey, wasn los mit dir ?

Grüße

Anonym hat gesagt…

Unbekannterwiese, aber irgendwie trotzdem eine "Fan" Deines Blogs, wünsche ich Dir gute Bessung.
LG Spichtel

Anonym hat gesagt…

sollte dich die midlife crisis niederstrecken? Nun rappel dich wieder auf und werd wieder die gute, alte Powerfrau :-) Unterkriegen lassen gilt nicht und hängen lassen auch nicht.

RAFA hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.