Montag, 2. Februar 2009

Energiepass

Heut war ein erfolgreicher Tag: Ich war heute bei der Betriebsärztin und holte mir dort Rat bezüglich meiner Telefonphobie. Ich werde nun eine "konfrontative Verhaltenstherapie" machen. Zu dem Zweck erhielt ich die Adressen und Telefonnummern von 3 Therapeuten, die zeitnah Plätze frei haben. Leider muss man da vorher anrufen . Drum mach ich das mal erst morgen...

Als ich heim kam, fand ich einen großen Briefumschlag im Briefkasten. Drin war der Energiepass für meine Hütte! Ich hatte eigentlich erwartet, dass ganz schlimme Werte drauf stehen, aber es ist noch voll im grünen Bereich! Seht ihr den kleinen, schwarzen Pfeil? Das ist ja mal richtig geil, hätt ich ja nicht gedacht! Das Teil kostete 157 € und die hab ich auch gleich überwiesen.

Keine Kommentare: