Samstag, 21. Februar 2009

mal wieder Ino-Party

Heut war ich mal wieder bei Ino und Co unten. Meine Laune war zwar ziemlich den Bach runter, weil ich vehemente Schwierigkeiten in der Arbeit habe, aber ich hab mal wieder probiert, etwas Party mit zu machen.

Also das ist meine neue Frisur, wie gesagt nicht wesentlich anders als vorher.
Ino und Co scheints so ganz gut zu gehen.
Sue's Neuer ist immer noch präsent und hatte seine Hündin dabei. Die hatte ein Problem, nämlich war sie läufig - und aus diesem Grund zog ihr Sue's Neuer diese netten Pampers an. Hund mit Hose: wo gibts denn sowas?

Tja, neulich führte mein lieblicher Herr Kater, der fliegende Holländer, auch mal wieder so einen Veitstanz im Wohnzimmer auf, da dachte ich: "Knuddelst ihn ein bisschen, vielleicht braucht er ja nur etwas Zuwendung..." Also knuddelte ich den Holländer. Als ich ihm dann aber den Bauch kraulte, war da sowas Komisches... iiihh! Dieser Kater!! 16 Jahre alter Kater-Greis, kastriert ...und hatte nen Harten! Also ich bin entsetzt.

Naja, es ist wohl gerade Katzenzeit und Hundezeit und man könnt meinen, der fruchtbare Frühling ist im Anmarsch?

Mit ein bisschen Bier kam dann schon halbwegs Laune auf. Aber so bin ich derzeit ziemlich depri drauf mit dem ganzen Stress im Job - kaum auszuhalten.

Hier sind Co und ich beim Shisha-rauchen.

Und hier noch alle: Sue's Bruder + Kumpel aus dem Erzgebirge war auch wieder da. Die Ossis waren heute in der Überzahl, gefährlich, gefährlich...

Keine Kommentare: