Montag, 2. Februar 2009

Moltke

Der Klaus und ich saßen gestern wieder mal beim Moltke. Manu und Rudi kamen dann aber auch: Sie hatten grad um 18 Uhr ihre Tanzstunde beendet und kamen nach. Sie waren noch nie beim Moltke, waren aber ganz begeistert von den Portionen.
Dann kam auch noch "das Kind": Manus Tochter Janina ließ sich von einem ihrer zahlreichen Verehrer schnell her fahren.

Manu las dem Kind die Speisekarte vor. Aber Manu, das Kind ist doch schon volljährig, kann doch selber lesen...!

Wegen Ouzos und volljähriger Kinder etc. pp. kamen wir dann aufs Thema "Führerschein". Rudi hat noch so einen grauen Lappen! In diesem Lappen war ja erst ein Foto drin...! Ein unschuldig lächelndes Bübchen mit richtig langen Hippie-Haaren war da abgebildet. Das war mal Rudi?? Weia! Leider riss er mir seinen Führerschein schnell aus der Hand, als ich die Kamera einschaltete und das Desaster fotografieren wollte. Schade!

Als Rudi und Manu mit Kind dann gingen, wollten Klaus und ich noch nicht heim. Drum sind wir noch einen Sprung ins Palais Schaumburg. Das war dann auch noch ganz lustig.

Keine Kommentare: