Sonntag, 15. Februar 2009

Wochenende

Am Donnerstag war ich mal wieder unten bei Ino & Co. Hier seht ihr Sue mit ihrem Neuen. Na, DEM geb ich nicht lang, nö. Ist nicht der Typ Mann, auf den Sue wirklich steht.

Der noch-Neue hatte einen goldigen Hund, mit dem ich gleich rumgeknuddelt hab. Aha: mit MIR wurde auch geknuddelt, ohne dass ich es merkte, soso ;-)
Renate war am Samstag krank, drum schickte sie ihre Söhne her, um die Hausordnung zu machen: Kinderarbeit! Die haben dann gleich mal im Hof ein Schneemännchen gebaut.

Gegen Mittag krabbelte ich dann auch mal aus'm Bett und musste erst mal Schnee schippen. Das war nun das 4. Mal in dieser Saison, dass ich schippte und ich hoff, dass war's. Allemal hat sichs gelohnt, dass ich mir damit den Winterdienst für 210 € gespart hab.

Danach bin ich halt allein einen Kaffee trinken gegangen, wenn Renate nicht da war. Ich setzte mich ins Starbucks, wo bald drauf auch Rudi und Manu aufkreuzten. Die waren ja wieder richtig gut drauf dank ihres Beziehungstherapeuten.

Weniger gut drauf war dann abends der Klaus. Hier seht ihr ihn beim Italiener zwischen Blümchen und Kerzenschein an einem Glas WASSER knabbern. Fischdrinbumszeug! Erst wollte er auch nicht mal etwas essen! Er war nämlich gestern in der Valhalla versumpft und hatte einen üblen Kater.

Na so allein machte das Saufen auch keinen Spaß und so trank ich nur 2 Bier und 1 Grappa. Der Wirt hat sich schon beklagt... also Klaus! Das muss das nächste Mal aber wieder anders werden!

Keine Kommentare: