Sonntag, 22. März 2009

Zaza hat Zahnweh

Seit ein paar Wochen schon gafert mein Miez. Erst wars nur eklig, weil sie halt andauernd einen stinkenden Gaferfaden aus der Gosch mit sich rumzog und überall hinschmierte, aber jetzt ist es auch noch voll blutig geworden: Sie hat Zahnweh und hat auch ne ziemliche Backe auf der linken Seite.

Um die Zähne machen zu lassen, braucht sie aber eine Vollnarkose und weil sie schon fast 17 ist, ist das lebensgefährlich, drum ließ ichs seit 2 Jahren nicht mehr machen. Aber jetzt frisst sie nicht mehr, weils offenbar zu arg weh tut und drum hab ich nun schweren Herzens einen Termin in der Tierklinik für sie ausgemacht. Heut abends um 18:30 Uhr fahren Manu und ich sie hin - den fliegenden Holländer (Kater) nehmen wir auch gleich mit, der hat's nämlich auch längst nötig, den Zahnstein entfernt zu kriegen.

Hoffentlich kommen sie durch, beide... dann kann ich sie morgen nachmittags wieder abholen.

Keine Kommentare: