Donnerstag, 30. April 2009

Damen-Wäsche

Gestern, am Mittwochvormittag rief mich die Krankenkasse an: Sie freuten sich, mir mitteilen zu können, dass mein Klinikaufenthalt kostenmäßig übernommen wird. Oh, das freute mich aber auch! Gleich mailte ich meinem Chef die (für mich) erfreuliche Nachricht, dass das mit der Klinik klappt und ich nächste Woche wahrscheinlich dann am Mittwoch dort sein werde.

Nach der Arbeit ging ich gleich in die Stadt, denn nun musste ich Wäsche kaufen (mit diesen ausgewaschenen Unterhosen, die ich so hab, kann ich doch nicht in eine Klinik gehen!). Weils regnete, fuhr ich mal mit der U-Bahn. Also U-Bahn-fahren ist schon echt immer lustig: Was man da für Gestalten trifft?! Hier seht ihr einen christlichen Missionar. Auf seinen gelben Pläpperlen hat er "Schutz Gottes" stehen, an seiner Tasche hing ein großes Bild vom Ratzinger und eins vom Jesus und sich selbst hatte er auch mit Zeitungsausschnitten und Bildern behängt. Ich hab den übrigens erst gefragt, ob ich ihn mal fotografieren dürfte. Da rückte er gleich seine Zettel in Pose, damits auch schön ins Bild kommt.

Bei C&A verausgabte ich mich erst mal in der Schlüpfer-Abteilung. Viel Zeit hatte ich aber nicht, denn um 18 Uhr traf ich mich schon im Brown Sugar mit dem Chris. Der hatte ja eiiin Vergnügen an meiner C&A-Tüte...!

Diesen Zeitgenossen kennt ihr ja alle: Das kleine Arschloch mit Inges Unterhose über'm Kopf.

Aber hier seht ihr das Original:

Chris mit MEINER Unterhose überm Kopf!

In den blauen Schlüpfer rotzte er gleich rein. Dass Kerle aber auch in jedem Damenslip ihr glitschiges weißes Zeug hinterlassen müssen...

Also ich find das kleine Schwarze am schönsten.

Damit wir uns besser unterhalten konnten, gingen wir zum Moltke.


Dort verging sich der Chris gleich wieder an meiner Einkaufstüte. Das Doppelpack "ein rotes und ein schwarzes Höschen" hing er sich gleich um den Hals, er ist nämlich ein Clubberer.

Als Chris dann mal beim Rauchen draußen war, brachte er einen Igel mit rein! Der hatte sich draußen vor ihm auf der Straße eingeigelt und Chris rettete ihn, damit er nicht überfahren wird.

Übrigens: Kosta fährt im August nach Griechenland und da bringt er mir einen Phallus-Götzen mit. Beim Moltke hinter den Gläsern steht nämlich ne Statue vom Gott Phallus. Leider ist die Statue schon ein paar Mal runtergefallen und der große, dicke Schniedel ist abgebrochen. Sie haben ihn mit Patex wieder zusammen geklebt, aber so richtig steht er ja nicht mehr, nä. Drum will Kosta einen neuen kaufen. Da soll er mir gleich auch einen mitbringen und das hat er mir auch versprochen.

Keine Kommentare: