Donnerstag, 9. April 2009

ganzen Tag Blödsinn gemacht

Gestern fuhren Klaus, Ino, Co, Sue und ich erst mal in den italienischen Großmarkt und futterten dort mords Antipasti weg.
Danach machten wir uns in den Wald. Auf der Flughafenwiese wollten wir ein bisschen den Fliegern zugucken.

Da landet einer. Einen Flugschüler konnten wir auch beobachten: Der landete insgesamt 7 Mal und zog wieder hoch. Naja, der konnte das echt nicht, das ganze Flugzeug hat immer gewackelt, das Heck verrissen, Staub aufgewirbelt - also der musste schon noch üben und wir brüllten ihm vom Boden unsere Tipps zu.
Ungewöhnliche Perspektiven: Co pennt auf der Bank, Sue langt sich ins Aug...

Es wurde dann aber doch ein bisschen schattig und so machten wir uns heim, um noch in irgendeine Kneipe zu gehen. Das Little Labba wollten wir uns mal anschaun.

Als wir aus dem Haus gingen, entdeckten wir an 2 Laternenpfosten Aufkleber der anti-Antifa - direkt vor Inos Wohnung! Der eine Aufkleber empfahl: "Kein Sex mit Zecken" Ino war empört und Co entfernte das Ding gleich so gut es ging.

Da saßen wir im Little Labba, die extra für uns AC/DC spielten und die Onkelz, also das Beste, was sie hatten. Aber so recht das Wahre war das ja wohl nicht. Also machten wir uns wieder heim.
David hat jetzt ein Zungenpiercing. Da ist er ganz stolz drauf und zeigt nun jedem seinen Waschlappen.

Ich hatte etwas ganz Komisches gefunden, was zwar offensichtlich als Katzenspielzeug diente, aber...: Es war eine Reitgerte! So so, wo kommt denn DIE her? Was machen Ino und Co denn da für Spielchen, wenn das Miez nicht zuhause ist?? Gleich mal den David bissel züchtigen damit, hähähä! Unterhose herzeigen, aber schnell!

Naja, also wirklich erotisch ist das Teil nicht, David! Das nächste Mal will ich da einen Stringtanga sehen!

Ja, guckt doch erst mal, was der Ino Schickes an hat! Hier, guckt!

Haha, da hab ich lieber kleine, schwarze Spitzen drunter...

...aber Co hat mit Abstand die schönste Unterhose.

Da Miezys Spielzeug ja nun zu Züchtigungen zweckentfremdet wurde, muss sich Miezy mit Seifenblasen zufrieden geben.

Keine Kommentare: