Samstag, 11. April 2009

Perücken

Heute bin ich erst mal auf die Post und hab das eBay-Päckchen abgeholt, das sie mir zugeschickt haben. Anschließend bin ich zum Kartenvorverkauf und hab mir n Ticket gekauft für Crematory heute abends. Nachdem ich ein wenig shoppen war bin ich schließlich heim und fand schon wieder ne Menge Leute im Hof grillen. Hier seht ihr Grillmaster Co.

Etz gehts los, also das ist ja nun wohl der Gipfel der Dekadenz: Ino und Co hatten ihren Fernseher in den Hof gestellt und so zockten sie da rum, ja wow!

Ich hatte unterdessen mein eBay-Päckchen ausgepackt. Es waren die Perücken, die ich mir bestellt hab, um auf Demos ausreichend "vermummt" zu sein, ohne vermummt zu sein. Ich werd mich nämlich in Zukunft ein wenig mehr um Politisches und Gesellschaftliches kümmern, weil so geht es ja echt nicht weiter mit der Welt. Wird Zeit, dass ich sie verändere... ;-)

Es ist ein Hammer, wie anders ich mit blauen Haaren ausschau! Mindestens 10 Jahre jünger, hey! Na gut, dann wär ich 37 und auch schon ne alte Schachtel. Es sieht klasse aus, aber es juckt auch kräftig unter so ner Perücke.
Ino probierte die weiße Perücke.

Da sieht er doch echt aus wie n Rock-Opa! Die weiße Perücke macht einen echt 20 Jahre älter. Co meinte, Ino sieht aus wie der Robbi. Naja, dazu bräuchte er schon noch ein graues Toupet für die Brustbehaarung... *würg*
Co sieht aus wie grad 15 geworden, Sue wie 40 - oder?

Dem Enzo steht das nicht wirklich, nee...

Da sitzen sie nun alle im Hof, spielen Videogames, Poker und machen Blödsinn.

Naja, ich geh jetzt rauf und style mich ein bisschen für Crematory heut abend.

Keine Kommentare: