Sonntag, 3. Mai 2009

beim Italiener

Als ich gestern mit Renate zum Kaffeetrinken vor ging, kamen wir an der eingetretenen Telefonzelle vorbei. Ob das Telefon noch funktioniert, ist fraglich. Aber trotzdem haben schon wieder Christen ihren Senf hier hinterlassen müssen: Furchtbar, wie sie mit diesem Scheiß wieder die Telefonhäuschen verschandeln!

Nach dem Frühstück machte ich mich in die Stadt. Für die Klinik brauch ich einen Badeanzug. So ein Scheiß, denn nach den 3 Wochen Klinik brauch ich das Teil nie mehr: Ich geh doch nie mehr schwimmen - wasserscheu, wie ich bin. Also kaufte ich ein möglichst billiges Teil bei C&A. Mann, sieht das spießig aus! Na, das kann ja was werden in dieser Klinik, weia...
Um 18 Uhr traf ich mich mit dem Klaus beim Italiener. Wir feierten Klausens Eintritt in die Gewerkschaft und meinen Abschied. Weil ich aber auch noch riesig erkältet war, hielt ich nicht lang durch.

Keine Kommentare: