Freitag, 15. Mai 2009

lauter Highlights

Die christliche Bauernschnepfe ist heute abgereist. Das war ja schon mein 1. Highlight.

Auf der Stationsrunde, wo alle Patienten mit den Therapeuten zusammen sitzen und ihre Sachen vorbringen, verkündete heute der Oberarzt (zu gut Deutsch), dass sich die anderen mir gegenüber wie die Büffel benommen haben und das doch bitte lassen sollen. Das war ja mein 2., richtig geiles Highlight, haha!

Und das 3. Highlight: Der J., der genau wie ich begeisterter Fahrradfreak ist, hatte schon von Anfang an gesagt, dass er das auf Biegen und Brechen durchkämpft, dass er Fahrrad fahren darf und sich von seiner Frau sein Fahrrad herfahren lassen würde. Da ließ ich den J. mal schön kämpfen. Als er nun gestern endlich seinen Kampf gewonnen hatte (das muss echt ein Terz gewesen sein, der hat sich richtig ins Zeug gelegt und ging der Schwester ganz schön auf die Nerven), hängte ich mich gleich ins Fahrwasser und fragte heute ganz unschuldig, ich hätte gehört, dass nun Fahrrad fahren doch erlaubt sei und ob ich denn nicht auch könnte... seitdem darf ich wieder Fahrrad fahren :-)

Seht ihr: Frau muss bloß warten, bis ein Mann kommt und sich beweisen will und nachher dann die Früchte einsammeln. Das nennt man "Jäger und Sammler" *dreckig grins*

Da radelte ich dann gleich in den Wald und freute mich. Was für ein lustiger Tag!



Nach dem Kaffeetrinken suchte ich mir ein stilles Plätzchen im Wald, steckte mir Musik in die Ohren (Beyond Twilight hör ich grad) und tanzte mir da im Wald auf der Lichtung einen ab. Hoffentlich erwischt mich dabei mal keiner, weil sonst bringen sie mich gleich auf Bau C.

Keine Kommentare: