Montag, 18. Mai 2009

Parkhausdancing

Langsam wirds mir langweilig. Heute hatten wir wenigstens ein paar Thearpiestunden: Progressive Relaxation nach Jacobson, Stationsrunde, Körperwahrnehmungstherapie und Wassergymnastik. Nachmittags hab ich mich dann Stunden lang in die Badewanne geschmissen.

Nach dem Abendessen bin ich bissel Musik hören und drauf rumhupfen gegangen. Ich hab jetzt einen besseren Platz gefunden als die Lichtung im Wald, nämlich die Tiefgarage. Da ist der Boden besser ;-)

Das ist übrigens mein Zimmer: Also die Wände bestehen noch aus Tapeten, nicht aus Gummi ;-)

P.S.: Morgen werd ich wieder gewogen. Ich hab die ganze Woche Diät gemacht, mittags nur ne Suppe gegessen und abends nur bissi Salat und 3 Scheiben Wurst. Wenn ich morgen mehr als 67,5 kg wiege, krieg ich einen Anfall und leg mich auf die Anorexiastation!

Keine Kommentare: