Freitag, 8. Mai 2009

Shoppen

Heute früh hatten wir erst mal Malen nach Zahlen.

Nee Quatsch: Körperbildzeichnung nennt sich das. Wir mussten unseren Körper zeichnen. Danach hatten wir "körperbezogene tiefenpsychologische Gruppen Psychotherapie". Dazu sollten wir Gymnastikschuhe anziehen. Naja, ich dachte, meine Bauchtanzschuhe tun's auch und so tanzte ich da mit goldenen Schühchen an. Leider sind da Absätze dran und so machte es bei jedem meiner Schritte "klack". Also so gehts nicht. Drum lief ich nach der Mittagspause gleich mal in die Stadt zum Shoppen, um mir Gymnastikschuhe zu kaufen.

Ich lief zu Fuß und kam an diesem schönen Flüsschen vorbei. Ist aber doch recht weit, so zu Fuß in die Stadt.

In der Stadt sah ich mich dann mal genauer um. Das ist der Piercing-Laden von Bad Neustadt. Ich glaube, ich werde mir als Andenken an diese Geschichte ein neues Tattoo (dort) machen lassen. Und nein: Ich tätowiere mir KEIN blaues "O2" auf die Stirn!

Hier seht ihr den C&A von Bad Neustadt. Ist es nicht schnuckelig?

Und hier der Wöhrl. Das ist übrigens alles vom Wöhrl. Also hier gibts keine zweite bis n.te Etage und kein weiteres Schaufenster. Ist doch niedlich, oder?

Ja und dann kaufte ich mir außer Gymnastikschuhe noch eine neue Seife, ein Deo, Shampoo, Haarkur, Gesichtswasser und was man halt noch so braucht, nä. Schon wieder fast 50 € ausgegeben, bäh. Beinahe hätt ich mir auch noch Chucks gekauft, denn die gibts hier schon für nur 58 €, nur nicht in meiner Größe und gewünschten Farbe. Da schau ich nächste Woche noch mal hin, weil der Verkäufer hat gesagt, er kriegt wieder welche rein.

Ja und hier noch ich in Bad Neustadt City. Ich fuhr mit dem "Nessi"-Bus wieder heim, weil zurück zu laufen war mir dann doch zu weit.

Keine Kommentare: