Montag, 11. Mai 2009

Solarium

Gestern war's arschlangweilig. Ich machte nix anderes als auf das Essen warten und mich baden. Morgen kommt die Stunde der Wahrheit: Da werde ich gewogen. Ich hab bestimmt mind. 3 kg zugenommen, weil ich hier nur noch fress.

Heute morgen hatte ich dagegen schon das volle Programm: progressive Muskelrelaxation nach Jacobson, Körperwahrnehmungsschulung, Wassergymnastik... Nachmittags hatte ich frei. Da ging ich ins Solarium.

Es gibt hier nämlich sogar ein Solarium, ja gell! Findige Anwohner haben ihre Garage dazu umgebaut: Hier ist es! Ist es nicht niedlich? Es fasst ganze 2 Sonnenbänke. Da legte ich mich auf eine und bräunte mich ein bisschen.

Als ich zurück in die Klinik kam, war dort soeben der Hubschrauber auf dem Dach gelandet. Da brachten sie wohl einen besonders Durchgeknallten...? Nein, ohne Flax: Das ist die Herzklinik, worauf er gelandet war und wahrscheinlich gings da um Leben und Tod.

Der Hubschrauber hob jedenfalls gleich wieder ab. Hier fliegt er fort (mach du *flieg*!)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.